Über Uns

Seit 1994 wachsen wir mit unseren Aufgaben. Zunächst als Tischlerei gegründet, ergänzten wir unser Team schon bald durch einen Elektromeister, der uns bei der Ausführung größerer Bauvorhaben zur Seite stand. Der war schnell zur Stelle, wenn z.B. in einer neu montierten Küche noch schnell eine Steckdose versetzt oder ein Herd angeschlossen werden musste. Dies kam bei unseren Auftraggebern so gut an, dass wir nach und nach auch den Maler- und den Sanitär- und Heizungsbereich mit integrierten. Alle Betriebsbereiche sind meistergeführt und in der Handwerksrolle Hamburg eingetragen. So können Sie sich sicher sein: Wir wissen, was wir tun!

2021
Gründung
1994
erster Tischlergeselle
1994
Gründung Promatik GmbH
2000
erster Auszubildender
1996
GF wird Hundert
1997
50er Firmenwagen
2002
25 Jahre Promatik
2010
Gründung Bomatik GmbH