Über Uns

Seit 1994 wachsen wir mit unseren Aufgaben. Zunächst als Tischlerei gegründet, ergänzten wir unser Team schon bald durch einen Elektromeister, der uns bei der Ausführung größerer Bauvorhaben zur Seite stand. Der war schnell zur Stelle, wenn z.B. in einer neu montierten Küche noch schnell eine Steckdose versetzt oder ein Herd angeschlossen werden musste. Dies kam bei unseren Auftraggebern so gut an, dass wir nach und nach auch den Maler- und den Sanitär- und Heizungsbereich mit integrierten. Alle Betriebsbereiche sind meistergeführt und in der Handwerksrolle Hamburg eingetragen. So können Sie sich sicher sein: Wir wissen, was wir tun!

25 Jahre Promatik GmbH
2002
2010
25 Jahre Promatik GmbH
2002
Gründung Bomatik GmbH
2010
GF wird Hundert
1996
50er Firmenwagen
1997
Gründung Promatik GmbH
1994
erster Auszubildender
2000
Gründung
2021
erster Tischlergeselle
1994